Pfarrleitung

Wir haben KjGewählt!!

Nach zwei Jahren Amtszeit haben wir im Januar 2026 Julie und Caro aus der PL verabschiedet. Simon und Talia wurden auf zwei weitere Jahre gewählt. Unterstützt werden sie nun von Sebastian, Julian und Sakura.

Als bereits langjährige KjGler*innen sind sie bereit und voller Motivation in ihren nächsten 2 Jahren Amtszeit die KjG mit zu gestalten und zu leiten.

Wir sagen

❤️-lichen Glückwunsch!